Karl Casper Guss

Sporthalle in Appenberg

MIT BELEUCHTUNGSSTEUERUNG

Mit EnOcean Modulen lassen sich zwei unterschiedlichen Lichtbedingungen in der Halle per Fernbedienung einfach umschalten.

Kurhaus Baden Baden

Logistikzentrum

NEUE REGALBELEUCHTUNG FÜR REIFENLAGER

In den zwei Lagerhallen wurden 108 STAR Rack LED Leuchten für Regalbeleuchtung mit asymmetrischem Linsensystem installiert, die Sorge tragen, dass keine Stelle dunkel bleibt.

Kurhaus Baden Baden

a.i.m. all in metal GmbH

Neue Leuchten für die Produktionshalle

Am Standort in Markgröningen bei Stuttgart wurden Büro-, Produktions- sowie Lagerräumlichkeiten von EiKO-Europe rundum erneuert.

Karl Casper Guss

Karl Casper Guss

SCHMELZVERFAHREN JETZT NOCH SICHERER

Für die Herstellung von Gussteilen, die zwischen 50kg und 9t wiegen, verbraucht die Firma Karl Casper Guss eine Menge Energie.

Karl Casper Guss

Flughafen Mannheim

UMSTELLUNG AUF LED

Die Gesamtfläche von Hangar 1 wurde beleuchtungstechnisch rundum saniert. Anstelle der ineffizienten und veralteten 400W HQL-Strahler, wurden die modernen EiKO STAR Disc Leuchten mit nur je 200W Leistung installiert. Fazit: -50%

Karl Casper Guss

Contargo Wörth

KRANBELEUCHTUNG

Die Herausforderung bestand darin, einen der größten Binnencontainerkräne Europas auszustatten, welcher mit Lichtpunkthöhen von bis zu 37m im Schiff aufwartete.

Kurhaus Baden Baden

Kurhaus Baden Baden

FILAMENTS IN RETRODESIGN

Bereits seit dem 19. Jahrhundert ist das weltberühmte Kurhaus ein Anziehungspunkt für Tagestouristen, Kur und Kongressgäste, Nachtschwärmer, Glücksspieler und gesellige Badener.

Karl Casper Guss

heo GmbH Großhandel

AUS HERXHEIM INVESTIERT IN LED BELEUCHTUNG

Dank signifikantem Wachstum in den letzten Jahren wurde eine Logistikerweiterung für die Herxheimer Unternehmer notwendig.

Karl Casper Guss

Kraftwerk Forbach

HISTORISCHES MASCHINENHAUS MIT MODERNEM LED LICHT

Das in den zwanziger Jahren erbaute Rudolf- Fettweis-Werk und die Schwarzenbach-Staumauer zählen zu den Pionierleistungen der deutschen Stromversorgung.

Karl Casper Guss

Bayer Kreuz

Lampentausch in 118 Metern Höhe

Die neue EIKO Filament LED Lampen machen nicht nur schönes, nahezu identisches Licht wie die überholte, mittlerweile seit 2012 verbotene Glühlampen. Sie sind um ein Mehrfaches leichter als die bisher am Kreuz eingesetzte umweltschädliche Energiesparlampen.